Hallo Vereinsmitglieder,

auf Grund mehrerer Anfragen und Hinweise:

1. Der Vorschlag zu einer oder mehreren Audiokonferenzen im Vorfeld der
Mitgliederversammlung geht auf meine private Initiative zurück. Ich hatte
das im Vorfeld nicht mit den anderen dem Präsidium angehörenden besprochen.
Die Telefonkonferenz dienen nicht dazu, eine bestimmte vorgefertige Meinung
zu propagieren. Ich hoffe auf einen offenen Meinungsaustausch.

2. Da mehrere Interessierte nicht zu dem von mir freihändig vorgeschlagenen
Termin können, habe ich ein Doodle zur Terminfindung aufgesetzt und hoffe
auf rege Beteiligung: http://doodle.com/ftbrfxhcbkw9fq3z

Herzlichen Gruß,
Sebastian