Hallo,
danke der Nachfrage …

>> * Gallery
> verwende ich gelegentlich
+1
Verstehe aber die Geheimnistuerei nicht mehr. Von den meisten Menschen finde
ich einen Telefon/Firmen/Facebucheintrag, aber ein anonymes Dachfoto kann ich
nicht einsehen. Sogar einen Melderegisterauszug bekomme ich schneller, als
jemanden den ich nicht persönlich kenne um ein Passwort zu bitten.

whatever Admin is ok.

> hab ich vor Jahren mal eine Zeit verwendet; würde ich gern wieder
> verwenden. Im Moment fehlt mir ein bissi der Überblick darüber, was (wie)
> geht…
habe noch ein anderes System mit 0780 im Firmeneinsatz in/outbound, würde da
gerne mehr beisteuern, aber andere Plattform.

> ist mir wichtig; verwende ich.
+1

Es gibt da tolle Bemühungen, z.B. von Erich angesprochen, müsste man mal einen
Schritt nach vorne machen.

> verwende ich; sehr hilfreich bei der Störungsanalyse
+1 habe aber mal wieder Link verlegt, Services gehören grundsätzlich besser
beworben.

hab ich nicht.

Ganz gut für die internationale Community (battlemesh, usw.) Pressearbeit,
Öffentlichkeitsarbeit. Aber braucht man halt nur, wenn es auch was zu Verkünden
gibt.

> sehr wichtig; v.a. beim Abuse-Handling.
+1, SPAM-Vermeidung ist wichtig, aber wer zuständig ist, kann sich nicht
entziehen. Irgendjemand ist immer zuständig.

Ja, gutes Tool wenn man nicht an einem Tisch sitzen kann, und ein
Konzept/Antrag/Aussendung zu schreiben ist.

Zu wenig Kontakt, git wäre cool für viele viele Dinge die wir auf den
gemeinsamen Servern tun, aber hat irgendwie keinen Startschuss gehabt das Ding.