Liebe Irmgard

> Das Problem ist nur, dass die Leute aus Deutschland mich kaum persönlich
> kennen, da hilft es nicht viel, wenn man in der Weltwoche erscheint und
> am Schweizer Wikipedia-Tag ein Referat hält.

Schade. Was eigentlich nur den Schluss zulässt, dass die Wikiepedia sich
zwar damit brüstet, Wissen aufzubereiten, davon aber entweder hoffnungslos
überfordert ist oder sich ganz einfach nicht dafür interessiert, was nicht
in ihr System passt bzw. "relevant" gehalten wird (mittlerweile ist die
Wikipedia eine eingeschworene Gemeinschaft mit einer eigenen Sprache und
vor allem eigenen Wertvorstellungen).

Ich habe jedenfalls zahlreiche Hinweise zu Dir (und anderen Irmgards
gefunden...). Beispielsweise unter:

http://www.yasni.de/index.php?action=search&search=1&name=Irmgard+Wiesner

Beste Grüsse

Edi