> die Swiss Open Systems User Group macht hier zusammen mit IBM Schweiz einen
> "Kalender, eine sogenannte OSS Roadmap, in dem alle Veranstaltungen rund um
> Freie und Open Source Software aufgeführt werden sollen." Wäre es sinnvoll,
> allenfalls unsere Gründungsversammlung dann dort einzutragen (sobald Datum
> bekannt)?
Bin ich nicht sicher... kommt halt drauf an wie öffentlich das Ganze wird. Ich
würde vielleicht eher nach der Gründung eine grössere Veranstaltung mit
Vorträgen etc planen auf der man dann konkret Mitglieder werben kann.

Die Gründungsversammlung wird wohl eher von Formalismen geprägt sein,
inhaltlich wird sie auch nur für die Personen interessant sein die sich
bereits mit dem Gründungsprozess in irgend einer Form beshäftigt haben.

> Kennt jmd. diesen Verein?
Ja, ich kenne ein paar Leute von dort und erhalte ab und zu Infos per Mail
über dem CH-Open nahestehende Organisationen in denen ich Mitglied bin.

Gruss,

Manuel

All-Things-Open Projektgruppe