Moin Zusammen

Nachdem ich von der Funknetzinitiative in der KTV erfahren und mich bei euch im Netz über das Open-Net schlau gemacht habe, möchte ich gern mitmachen. Mit der vorgeschlagenen Software 'Network Stumbler' und meinem Notebook habe ich sogar schon das Open-Net gefunden. Es besteht also Empfang, behaupte ich jetzt laienhaft :o)
Welche Schritte wären denn die nächsten und was brauche ich noch an Hardware etc.?
Kurz noch die gewünschten Daten:
  • Leonhardstraße 13
  • 3. Etage
  • Blickfeld: zum einen auf die Rückseite der Brauerei und zum anderen auf den Innenhof Niklot-/Leonhardstraße
  • mit Koordinaten kann ich leider nicht dienen, da mir ein tragbarer GPS - Empfänger nicht zur Verfügung steht
So, nun freue ich mich auf Antwort.

Beste Grüße

Chris Schwarze