Sehr geehrtes opennet-Team!

Ich heiße Juliane Lau, wohne in der Gellertstraße 6 und kann dort das
opennet mit einer sehr guten Signalstärke empfangen.

Nun würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht in euren Verein
einzutreten und das opennet zu nutzen.

Falls ja, hat sich auch schon Robert Pietsch (ein opennet-Mitglied) dazu
bereiterklärt, mir bei der Einstellung usw. zu helfen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Juliane Lau

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl