ich glaub, ich kenne kerry. hundebesitzer unter sich ;o) falls ich ihn mal auf der strasse treffe, dann sprech ich ihn darauf an. er kann auch rumkommen - er weiss eigentlich, wo ich wohne (matthias mit hund lisa)... ich wuerd bei ihm vor ort ausloten, ob empfang moeglich ist. bei kerry koennte es insofern problematisch sein, weil er im hof in einem flachen haus wohnt, was umringt von hoeheren ist.