Hallo!

Danke für die rasche Antwort. Bevor ich mir die Hardware anschaffe, würde
ich es gerne aber nochmal testen. Kann man sich bei euch irgendwie die
Sachen ausleihen?
Ich hab noch eine Frage. Und zwar sind wir zu zweit in der Wohnung, kann
meine Mitbwohnerin auch dann über meinen Router surfen, oder muss sie auch
alles einzeln anmelden, aufbauen etc??

Liebe Grüße
Manu

10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail