Markus Hansen <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Welche TV-Karte (welcher Treiber)
> und was für ein Fernseh und Aufnahmeprogramm könnt ihr empfehlen?

Kommt drauf an, ob analog oder digital.

Analog solltest Du eine Karte mit BT8x8-Chip nehmen, alles andere wird
nicht oder noch nicht vernünftig unterstützt. Bei mir läuft eine Karte
von KNC1 mit BT878 eigentlich ganz vernünftig, allerdings ohne
Radio-Tuner. Ob und wie der bei anderen Karten unterstützt wird, weiß
ich nicht.

Digital habe ich selber noch nichts ausprobiert, aber die WinTV Nexus
wird eigentlich sehr hochgelobt. Da mußt Du aber natürlich die richtige
Version kaufen, also -s für Sat und -c für Kabel.
BTW: Gibt's jetzt eigentlich schon eine -t?

HTH,

Michael