N'Abend Volker, *,
On Friday 08 July 2005 08:41, Volker Merschmann wrote:
> Ich geistere ja nun schon seit einiger Zeit über diese Listen,
> habe es aber bisher versäumt mich vorzustellen:

klar, dein Name ist mir zumindest geläufig ... ;)

<schnipp>
> EDV-technisch bin ich Autodidakt, im Studium mussten wir noch mit
> Lochkarten programmieren.

Wow ... Dann ist das aber lange her, oder ... ;?

<schnapp>
> Einbringen möchte ich mich weiterhin bei der Anwenderbetreuung
> auf de-users, Korrekturlesen auf Oooauthors.org,

Würde mich zumindest freuen ... Wir habe da ja noch etliche
Dokumente, die Korrektur gelesen werden müssten ... ;)

> beim Bugtracking
> für Calc und in nächster Zeit für die Überarbeitung der Webseite
> in Richtung des 2.0-Releases.

Gut zu wissen ... ;)

Besten Dank für deine verspätete Vorstellung und noch viel Spaß bei
der Mitarbeit bei uns
Thomas.

--
falsie salesman, n: