Hallo Nino, *. Schön, dass ich willkommen bin :-)

Ja, ich habe die letzten Mails alle gelesen und weiß, dass zur Zeit übersetzt
wird. Dabei möchte ich eben helfen.

Zwei Fragen hätte ich noch (sind mir aus den Mails nicht ganz klar geworden):
1. Muss man sich bei den Übersetzern für jedes Kapitel eigens eintragen oder
gibt es da eine Art "Sammelsetlle"?
2. Bedeutet "Translation in progress", dass nur der Abschnitt aktuell nicht
verändert werden darf, oder dass auf der Seite im Moment gar keine Änderung
vorgenommen werden darf? Ich denke, dass auch bei anderen Abschnitten, nach dem
Speichern des Abschnitts, der andere auch überschriben wird - oder verstehe ich
das falsch?
Andreas