Hi Christian, *,
On Thu, May 09, 2013 at 01:06:10AM +0200, Christian Lohmaier wrote:
> kleines Update:

schön :)

<schnipp>
> * das subsite-Modul ist auch wieder vorhanden, so dass mit mehreren
> Seiten herumexperimentiert werden kann.
> Ich hab mal zwei Seiten angelegt, die unter
> de.vm19.documentfoundation.org und en.vm19.documentfoundation.org

Ist das
<quote>
Warnung: Sie betreten Piwik aktuell von
http://de.vm19.documentfoundation.org/, allerdings wurde Piwik so
konfiguriert, dass es unter dieser Adresse läuft:
http://piwik.vm19.documentfoundation.org/....
</quote>
dort gewollt? Oder hätte ich de.vm19.documentfoundation.org anders
aufrufen müssen ;?

<schnipp>
> Die Vorschau im Backend nutzt die echten Domainnamen, sprich will man
> die Vorschau haben, dann führt um die Einträge kein Weg vorbei.
> Wenn ihr konkrete Namensvorschläge habt, kann Erich (:-)) die
> DNS-Einträge erstellen..

Jetzt für die beiden Subsites? Oder im allgemeinen?

> * es sind zwar die angepassten Seitentypen vorhanden, die wurden aber
> noch nicht auf silverstripe 3.x angepasst (auch die "normale" Seite
> nicht, da wurden im Grunde alle Anpassungen wie der Photoshuffler oder
> die eigene Menüfunktion erstmal auskommentiert). Sprich:
> Fehlermeldungen sind bei Verwedung der zusätzlichen Seitentypen noch
> zu erwarten.

O.K.

> Und auch eine gute (bzw schlechte, je nachdem, wie man es auffasst
> :-)): Der Grund, weshalb die Seitennamen der Home-Seiten sich ändern
> ist gefunden - getriggert wird es durch den filesystem-sync im assets
> bereich. Der triggert dann eine Aktualisierung der "welche Seiten
> verweisen auf welche Dateien" Zähler, und dabei werden die subsites in
> einen Topf geworfen, und dann gibt es auf einmal mehrere Seiten mit
> einem "home" als URLSegment, und das darf nicht sein, also werden sie
> umbenannt . Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :-)

Ist doch schön ... ;) Das heißt also, dass Uwe sich dann nicht mehr mit
den $X-2-Verzeichnissen rumärgern muss ... ;)

> Nächste Schritte:
> * StaticExporter an die Box-Bedürfnisse anpassen wie in 2.4 (bzw
> besser - irgendein Problem gabs doch da?)

Meinst du eins von
http://www.mail-archive.com/search?q=StaticExporter&l=discuss%40de.libreoffice.org
;?
Danke für deine ganze Arbeit und bis dann
Thomas.
<Rest geschnippt>

--
God created woman. And boredom did indeed cease from that moment --
but many other things ceased as well. Woman was God's second mistake.