Hi Christian, *,

Am 16.05.2013 11:36 schrieb Christian Lohmaier:

> Musst schon dazu sagen, dass du die Kopie der 2.4er Seite meinst - die

[..]

O.K. wrong number..

> Die vm19.documentfoundation.org oder en.vm19.documentfoundation.org
> und de.vm19.documentfoundation.org (für die beiden letzteren Braucht
> es Einträge in der /etc/hosts) sind die auf silverstripe 3.1

Erleuchtung naht.. :o))

[..]

> drin, denn Thema ist ja die Migration auf 3.1, nicht Umzug von einer
> Domain zur anderen :-)

O.K.
Habe versucht mich auf
https://vm19.documentfoundation.org/Security/login

und den beiden de und en subdomains einzuloggen.

weder bitsfritz @ libreofficebox.org noch damokles4-lis...@bits-fritz.de
(Theodor Tester) erhalten eine Antwort auf den "Passwort vergessen" Link.

mit diesen beiden Adressen bin ich auf dem "alten" Box-CMS vertreten. Gibt es
die Konten auf der Testinstanz?

Wenn ja: könnte einer der Administratoren lokal ein Passwort anlegen und mir
mailen, falls der Versand für "Passwort vergessen" klemmt?

Gruß & Dank
--
Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)