Hi Thomas, *,

2013/5/9 Thomas Hackert <thack...@nexgo.de>:

> Ist das
> <quote>
> Warnung: Sie betreten Piwik aktuell von
> http://de.vm19.documentfoundation.org/, allerdings wurde Piwik so
> konfiguriert, dass es unter dieser Adresse läuft:
> http://piwik.vm19.documentfoundation.org/....
> </quote>
> dort gewollt? Oder hätte ich de.vm19.documentfoundation.org anders
> aufrufen müssen ;?

Erwischt :-) - da sieht man, dass ich selber für die hosts Einträge zu
faul war - war eine Fehlkonfiguration des webservers - hab ihm nicht
gesagt, dass die silverstripe-Seite für alle
*.vm19.documentfoundation.org zuständig ist, und so hat der Server
einfach die erstbeste genommen und zufällig kommt p vor s :-)

> <schnipp>
>
> Jetzt für die beiden Subsites? Oder im allgemeinen?

Das gilt im Allgemeinen - aber natürlich im rahmen der Domains, die
der TDF gehören.

> Meinst du eins von
> http://www.mail-archive.com/search?q=StaticExporter&l=discuss%40de.libreoffice.org
> ;?

Nein, meinte, dass mir einer konkret sagt, was auf der Live-Seite
bzgl. des StaticExporters nicht klappt. Mich auf gut Glück durch zig
mails zu wühlen - dafür hab ich ehrlichgesagt keine Lust.

ciao
Christian