Hallo Christian,

am 12.08.2017 um 09:27 Uhr schrieb Christian Kühl
<ku...@libreoffice.org>:

> Ich habe hier (5.3.3 und 5.4.0 unter Linux) keine englischen
> Texte.

Sorry, ich hätte präzisieren sollen, dass ich den Druck-Dialog aus
Calc heraus meine ... die sind ja doch ein wenig unterschiedlich, je
nachdem, aus welchem Modul heraus man die aufruft.
Und ansonsten hier halt in LibO-Version: 5.3.5.2 (x64)
Build-ID: 50d9bf2b0a79cdb85a3814b592608037a682059d
CPU-Threads: 8; Betriebssystem:Windows 6.19; UI-Render: Standard;
Layout Engine: new; Gebietsschema: de-DE (de_DE); Calc: group.
Keine Ahnung, ob die Texte auch noch je nach Bit-Variante
unterschiedlich sein können ...

> Grundsätzlich nicht, aber wenn etwas geändert wird (und sei es
> nur ein Groß- in Kleinbuchstaben oder umgekehrt), muss doch neu
> übersetzt werden.

Oha ...

> Da aber alles Strings in Pootle übersetzt sind (und das schon
> deutlich vor den letzten Builds), kann es nur ein Problem in Code
> oder ein Build-Problem sein.

Screenshots kann ich - falls Du es bei Dir jetzt auch nach meiner
obigen Konkretisierung nicht nachvollziehen kannst - gerne noch liefern.

--
 ..... und tschüss

               Franklin