Hallo Christian,

am 12.08.2017 um 15:00 Uhr schrieb Christian Kühl
<ku...@libreoffice.org>:

> Ich habe jetzt die 5.3.5 hier installiert und kann alle deine
> Stellen, die sich auf nicht übersetzte Texte beziehen,
> bestätigen.

Danke, dann bin ich ja beruhigt ... ;-)

> Allerdings ist das, wie bereits geschrieben, kein Problem der
> Lokalisierung, sondern des Builds, dass dort irgendetwas schief
> gelaufen sein muss. Muss entsprechend vielleicht auf der l10n-ML
> gemeldet werden.

Nun ja, wenn es nur am Build liegt, sollte es ja mehr oder weniger
automatisch bei der nächsten Version wieder passen ... ;-)

Viel mehr als die paar englischen Begriffe stört mich wie
beschrieben der Fehler, dass die Icons von neu erstellten Befehlen
zwar im Anpassen-Dialog, aber nicht in der Symbolleiste erscheinen.
Dort wird nur der Name / Text ausgegeben - auch, wenn der Stil auf
'Symbole' steht, was ja so auch nicht sein sollte, oder?

--
 ..... und tschüss

               Franklin