Hallo Holger,

> gibt es rechtliche Bedenken oder Bedenken anderer Art, Neo für das iPad als
> Onscreen-Keyboard umzusetzen?
Dazu gibt es einen ausführlichen Artikel auf der Webseite:
<http://wiki.neo-layout.org/wiki/Lizenzfragen>
So lange du nicht gegen die Lizenzbedingungen verstößt gibt es keine rechtliche
Bedenken.
> P. S. Warum muß ich hier beim Tippen die Zeichen pro Linie (von Hand)
> zählen weil die Forensoftware sich beschwert, dass ich Zeilen mit mehr
> ale 80 Zeichen hab?
Welche Forensoftware? Du bist hier auf der Mailingliste des Neo-Layouts
gelandet. Wenn sich dein E-Mail Client darüber beschwert, solltest du dir einen
modernen E-Mail Client zulegen ;)

Stefan

Antwort per Email an