Hallo,

ich benutze neo seit Jahren und abgesehen von ein paar kleineren Macken bin
ich sehr zufrieden. Seit neustem arbeite ich aber auf einem Mac und musste
feststellen, dass hier Mod3 über Alt (Option) realisiert wird. Das führt bei
verschiedenen Programmen dazu, dass statt der Mod3-modifizierten Tasten ein
Alt-Befehl aktiviert wird. Das macht das Arbeiten mit neo in bestimmten
Programmen (z.B. RStudio) fast unmöglich, weil ich dort keine Möglichkeit
habe, z.B. auf '-' zuzugreifen.

Gibt es hierfür irgendwelche Pläne, oder ein Workaround für ein Mod3, das
nicht über 'Option' läuft?

viele Grüße,
Vivien

Antwort per Email an