Ja, hallo. Hier Neo-Entwickler von 2006 (11 Jahre, oh man). Gerne einbringen.
Gerne alles auf das neueste Klickibunti umstellen. Los!

Was brauchst Du um loszulegen? Zeig doch mal, wie Du den Treiber für Windows
zum Laufen bekommst. Da würden sich viele freuen.

Ich nutze kein Windows und kein MacOS. Daher bin ich nach wie vor zufrieden.

Grüße
Erik

Antwort per Email an