Joa wenn ich mal nix zu tun haben sollte sicher. 3 DIN Lang Flyer ( 9,8
cm x 14,8 cm) passen glaube nicht auf eine A4 Seite weil diese ist ja
nur 27cm tief wie ich das in Erinnerung habe, wobei die quallität die
nächste frage währe wenn du die selber druckst.

1000 Flyer würden ca 40€ kosten mit MWst. und Versand. Und wenn wir A6
Nehmen würden wir 5000 für ca. 55€ bekommen. Vielleicht Kriegen wir da
einen Sponsor rann der die Rückseite für Werbung nutzen kann.

Mal schauen was die anderen von halten.

Gruß Alex