Ich bin der Meinung das der Flyer kaum Grafische Elemente hat. (wenn man
nicht alle Linien und Punkte einzeln zählt :-) )

Hier ne neue Version in S/W und wenig Text. Ein "Was noch?" ist noch dazu
gekommen.

http://www.sendspace.com/file/1w0afw
(Das mit dem Bralug Logo habe ich schon gesehen, wird dann noch geändert.)

Wegen dem Logo hatte ich b3 gefragt und er meinte das er es nicht hat, aber
der andere Björn und der ist erst nächste Woche wieder da.

Ich habe auch mal die Seite http://www.freifunk-brb.de/wiki/Flyerbearbeitet.

Die Links zu den Bilder die Alex geschickt hatte find ich nicht so doll, ich
pesönlich würde mir so einen Flyer nicht ansehen.

Sebastian