Hallo Sebastian & Alex,

ich muss mal schnell dazwischenfunken und anmerken, dass "Als Freifunk kannst -->du<-- den Internetzugang(...)" im zweiten Absatz besseres Deutsch wäre. Das nur mal nebenbei eine Info von einem Linguisten. Punkt 2: Wenn schon die Anrede groß geschrieben wird, dann doch bitte dabei bleiben und aus "Trau dich und mach mit!"
wird dann "Trau Dich und mach mit!", da auch "Deines eigenen Zugangs"...
"Alle Teilnehmer - wir nennen sie"<-- achtet auf die Leerzeichen!
Warum wird Internet und Zugang getrennt: macht doch daraus Internetzugang! (2. Absatz) Warum wird Freifunk und Netzwerk einmal getrennt und einmal auseinander geschrieben? Ich könnte aufgrund des langsam zum Eigennamen mutierenden "Freifunkes" beide Schreibarten akzeptieren aber nicht beide
in einem Text, also einigt euch!

Ansonsten finde ich euer Engagement hervorragend.

just my 2 krümelkackercents

Gruß
Kosse