Leider hat bisher keiner auf die letzte Mail geantwortet.

Aber hier noch mal die aktuelle Version der Flyer:

Graustufen zum selbst drucken
http://www.sendspace.com/file/v8cpwk

Farbe für den professionellen Druck
http://www.sendspace.com/file/gygptb

Ich möchte noch mal um Anregungen und Kritik bitten!!!  (Auch Text)

Ich wollte gern die Dateien des Freifunk Logos hochladen, aber leider darf
ich im WIKI keine eps hochladen. Kann man das irgendwie einrichten. Andere
Option wäre der Upload in http://freifunk-brb.de/sonstiges/ wenn möglich.

Wär schön wenn das mal jemenad einrichten würde. :-)

Sebastian