Sebastian Pape schrieb:
> 1. Was für Schriften meinst du? TrueType, OpenType oder PS?
Ja ansich ist das kein heut zu tage kein großes Problem mehr... Kommt
immer auf den Drucker an ob er die Schriftart kann oder nicht. Ansich
ist es ja auch nicht schlimm wenn er sie nicht kann, dann druckt er sie
halt als bild, das dauert jedoch meistens ein bissen länger.
> 2. Wollen wir nicht lieber über einen graustufen Flyer reden... das mit
> s/w gefällt mir nicht so...
Ja naja Graustufen verbrauchen halt mehr Tinte. Ich werd mich mal
erkundigen vll. finden wir doch jemanden der uns die Farbflyer bezahlt.
> 4. Wenn man bedenkt das z. B. eine Laserdrucker nicht randlos drucken
> kann wird es schon mal nicht ganz A6 aber ich hoffe das ist euch klar?
Ja ok aber du setzt ja immer mehrere auf eine A4 Seite und schneidest
diese dann randlos. Da ist das mit den Druckerrand nicht so schlimm