Hallo!

Na, ich für ja mal wieder interessante Selbstgespräche hier ;-)

Ich glaub diesmal hab ich wirklich den Fehler gefunden. Es scheint,
dass Pipes mit den Atom-Feeds vom Gugel nicht so ganz doll klar kommt.
Man kann das aber mit einem rewrite umgehen, so wie es scheint.

Ausserdem hab ich jetzt den nix-von-keimform-filter eingebaut und den
Feed von Thomas B. erstmal wieder rausgenommen, weil der ungetagged
war (und ich mir auch garnicht sicher bin, ob Thomas den nicht
eigentlich nur unter Freunden weitergegeben hatte, hab da zwei
Mailinglisten im Eifer des Gefechts durcheinandergebracht). Den
ungettaggeden von Stefan hab ich mal drinnen gelassen, weil er sich
noch garnicht dazu geäussert hat, ob das jetzt ein
generell-interessant-feed oder ein keimform-feed ist.

Wie gehabt: Kann sein, dass es noch ne Weile dauert, bis das beim
Googlereader angekommen ist, ich glaub so alle Stunde checkt der mal
seine Feeds.

Grüße, Benni
--
http://www.keimform.de/ Auf der Suche nach dem Neuen im Alten