On 15 Feb 2000, at 0:23, Matthias Andree wrote:

> Nein, solche Funktionen bietet Microdot 1 nicht. Microdot-II baut
> ggf. Fake-Roots ein, aber ich schätze, ohne References: kommen die auch
> nicht aus. Bleibt nur, nach Betreff zu sortieren.

MD-2 baut ggf. Threads rein anhand des Subjects zusammen,
wenn es den Vater eines Verweises nicht mehr findet. Das
erfordert dann die berühmten "Fake-Roots" (weil es das
"Verhältnis" der Messages untereinander nicht erraten kann), und
das läßt sich in die Message-Struktur von MD-1 leider nicht
nachbilden.

Olli

--
Oliver Wagner <[EMAIL PROTECTED]>