er hat doch gesagt er will das bild einbetten. somit gehe ich davon aus, das
er ein bild anhängen möchte und dann diese bild einbetten will in die email.
ich kenne nur leider die syntax nicht. aber im prinzip läuft es so ab, dass
ein bild angehangen wird. jeder anhang hat eine boundary-id und diese wird
in einem format das ich nicht mehr weis, als url verwendet. hoffe das hilft
beim suchen.

mfg marco

-------
https://github.com/phatworx/easy_captcha