Hallo in die Runde,

ich frage mich zur Zeit, ob ich mit Rails auch eine RIA Applikation
umsetzten kann? Ich brauche in erster Linie ein Rich UI, sprich eine Art
Web-Desktop, mit Menüs, Layouting, Data-Tables, Drag and Drop, Charts, etc.
Könnte ich sowas mit Rails realisieren? Wenn ja, gibt es hierfür ein
Javascript Framework bzw. Toolkit das sich mit Rails gut kombinieren lässt?

Ich komme aus der C#/Java Welt und habe keine Rails und wenig Javascript
Erfahrung, hätte aber Interesse dieses Projekt mit Rails umzusetzen. Oder
wäre Java EE mit JSF doch die bessere Wahl? Was meint ihr als Rails
Experten :-)

Danke und Viele Grüße
Andreas