Hallo,

vielen Dank für die interessanten Rückmeldungen. Die Kombi ExtJS + Rails
hat mich überzeugt Rails eine erste Chance zu geben :-)
Natürlich sind die Lizenzkosten ExtJS erstmal abschreckend, dennoch scheint
mir die Lib am weitesten ausgereift zu sein.

Hat von euch vielleicht jemand Interesse an einer kleinen "Hack-Session"?
Ich würde gerne mal Netzke auf den Zahn fühlen...

Würde mich freuen, lg
Andreas