hi jan,

ist das der alte server, der bei mindmatters im keller noch rumstand? :)

vielen dank für den support!

da sonst niemand auf das stichwort website reagiert hat:

meinste die hier http://www.rubyonrails-ug.de/ ?

ich arbeite grade mit reimann dennis und dem burschen harrington daran eine
"whitelabel" variante von onruby.de zu bauen.

wenn noch jemand interesse daran hat:
https://github.com/phoet/hamburg_on_ruby/tree/whitelabel

die kölner nutzen den kram schon und die bremer und berliner wollen gerne.

ahoi