Hallo Tirkon,

Am Sonntag, 7. Juli 2013, 17:36:18 schrieb Tirkon:
> Nein! Ich zitiere:

Nachtrag: wenn dein Beitrag anders gemeint war als von mir interpretiert,
entschuldige ich mich natürlich.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Antworten einfach nur kontraproduktiv
sind: wenn die erste Reaktion auf "wir würden gerne was mit OSM machen" nur DIE
LIZENZ ist, dann läuft einiges schief. Die ODbL ist eigentlich genau aus dem
Grund entstanden, dass man nicht jeden Satz mit "…unter besonderer
Berücksichtigung DER LIZENZ" abschließen muss.

Eckhart