Hallo Volker,

Am 2014-08-08 um 21:55 schrieb Volker Schmidt:
> Mir ist da zufaellig eine andere OSM Route ueber den Weg gelaufen:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Traumpfad_M%C3%BCnchen-Venedig
> (http://ra.osmsurround.org/analyzeMap?relationId=1736379). Ich glaube
> nicht, dass dieser Weg ausgeschildert ist. Version 1 dieser Relation wurde
> von http://www.openstreetmap.org/user/gumul erstellt.

Glaubst du es nur oder bist du dir das sicher? Oder ist einfach auf
dessen Website nicht von einer Ausschilderung die Rede?

> Was tun?

User anschreiben und fragen, ob die Route ausgeschildert ist. Wenn sie
nicht ausgeschildert ist, kannst du sie genauso behandeln, wie es mit
nicht ausgeschilderten Radweit-Routen geschehen wird. [1]

Viele Grüße

Michael

[1] Ich warte noch bis Ende nächster Woche (bin zwischendurch im Urlaub)
ab, ob noch weitere Argumente o.ä. kommen. Momentan sehe ich eher mehr
Leute für das Löschen als gegen das Löschen.

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.