Susanne Jäger <susjae...@sujag.de> wrote:

> wobei die Radweit-Strecken wo ich sie kenne, als Routing-Grundlage
> deutlich besser geeignet sind als einige offizielle touristische
> Radwege, die bei jedem Kontakt mit einer Hauptstraße vor Schreck einen
> km-weiten Umweg planen.

Am besten ist es aus meiner Sicht, wenn man solche Relationen beim
Routing wenig bis gar nicht berücksichtigt.  "brouter" hat dafür eine
Option.  cycle.travel verwendet die Routen wohl mit leicht erhöhtem
Gewicht gegenüber Wegen ohne solche Relation.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.