Michael Reichert <nakaner <at> gmx.net> writes:
> Im Forum [2] wird das schon diskutiert. Ich bitte euch, wie schon
> diverse Forumsuser tun, im Wiki darüber abzustimmen.
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Relation:associatedStreet

Danke für den Hinweis. Wie stimmt man da richtig ab? Einfach einen Kommentar
im Wiki hinterlassen? Bisher habe ich nie abgestimmt aber wenn die Chance
besteht dieses Relikt endlich loszuwerden, dann will ich doch gerne damit
anfangen.

In meiner Region fliegen auch noch ein paar dieser Relationen rum. Hat
irgendwer mal angelegt und nicht weitergepflegt. Die Adressen sind
mittlerweile in dem Gebiet nahezu komplett, die Relationen aber verwaist.

Gruß

Manuel