Von: electricwarr...@web.de
Gesendet: Donnerstag, 9. Februar 2017 22:09
An: talk-de@openstreetmap.org
Betreff: Re: [Talk-de]Fussgänger Routing durch Anlagen in denen Eintritt
verlangt wird.

Hier https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:access bin ich fündig geworden bei
der englischen Version steht folgendes:

To avoid ambiguity, you may therefore want to avoid general tags access=yes and
access=permissive, and use more specific transport modes where appropriate. For
example, to distinguish a footway with open access from one with private
access, use tags like foot=yes and foot=private instead of access=yes and
access=private.

Also, bei footway an Stelle von access=* sollte man foot=* nehmen yes, no,
private sollten eigentlich funktionieren. Besser wäre natürlich customer oder
so etwas.
Ich werde das gleich mal bei den Eingängen an der Gruga versuchen.

Grüsse Willi

Gesendet von Mail für Windows 10