Hi,

Christoph Hormann schrieb:
> Der Kritikpunkt von Frederik bezieht sich auf die Unterstützung solcher
> Firmen, in diesem Fall die Unterstützung dafür, Bilder für Mapillary
> aufzunehmen.  Das ist etwas qualitativ deutlich anderes.

ich sehe das zwar auch so, aber Wikimedia handhabt das glaube ich ja
schon immer etwas anders. Die vor Jahren mal freigekauften Aerowest-
Bilder sind ja vergleichbar und das wurde meines Wissens nach auch von
Wikimedia bezahlt.

Vielleicht sollte man das aber sprachlich zumindest so abändern, dass
man zu Mapillary auch noch OSC nennt und beides eher beispielhaft als
Mappinghilfen erwähnt?!

Gruß,
Peda