Hallo Christoph,

tatsächlich sind wir immer dankbar, wenn konkrete Bedarfe an uns
herangetragen werden, sodass wir prüfen können ob unsere Förderrichtlinien
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikimedia_Deutschland/F%C3%B6rderrichtlinien>
eine entsprechende Unterstützung ermöglichen und wir unsere Angebote
entsprechend anpassen und erweitern können. Lohn- oder Gehaltszahlungen
können wir dabei allerdings leider auch nicht leisten.

Viele Grüße, Nico

Am Fr., 31. Aug. 2018 um 13:08 Uhr schrieb Christoph Hormann <o...@imagico.de
>:

> Da ich mit den Wikimedia-Vereinszielen, möglichen Zweckbindungen der
> verwendeten Spenden und den Zielen des Förderprogramms nicht vertraut
> bin, kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.  Ein 'ich wünsch mir
> einfach mal was' ist da kaum zielführend.
>
> Wenn Wikimedia konkrete Beratung braucht, wie man im OSM-Bereich
> bestimmte Dinge am Besten unterstützt (z.B. wir würden gerne Mapping
> von X oder Karten, die Y darstellen, fördern) wäre das sicher gut
> machbar, da könnte wie Frederik schon angedeutet hat auch der FOSSGIS
> [...]

Nicolas Rück
Ideenförderung
Wikimedia Deutschland e.V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 26-0
http://wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer: 27/029/42207