Ganz sicher sogar ^^

Unter Vandalismus versteht man allgemein eine „blinde Zerstörungswut“
(https://de.wikipedia.org/wiki/Vandalismus)

Wortbedeutung/Definition:
unnötige Beschädigung oder Zerstörung von Eigentum, meistens von fremdem oder gemeinschaftlichem; Zerstörungswut
(https://www.wortbedeutung.info/Vandalismus/)

Vandalismus
Unter Vandalismus versteht man Zerstörungswut oder Zerstörungslust. Vandalismus ist bewusste illegale Beschädigung oder Zerstörung fremden Eigentums als Selbstzweck.
(https://educalingo.com/de/dic-de/vandalismus)

vorsätzliche, sinnlose und mutwillige Beschädigung oder Zerstörung von Eigentum, meistens von fremdem oder gemeinschaftlichem
(https://de.wiktionary.org/wiki/Vandalismus)

Shit happens!

Gruß Sepp