Martin,

ich denke es kann sich jeder der hier Mitlesenden etwas darunter vorstellen, den gemappten Vor- und Zunamen des Betreibers einer Tankstelle aus dem Operatorfeld zu löschen und alle anderen Informationen des POI's unangetastet zu lassen, zumal die Tankstelle real vom Namen her, keinerlei Hinweis auf den Betreiber zuläßt.

Sobald mir ein derartiger Datensatz wieder auffält, werde ich ihn unbearbeitet für Dich posten um Deine Bedenken bzgl. Vandalismus zu bekräftigen oder zu beseitigen.

Bis dahin versuche Dir vor's bildliche Auge zu holen:

Eigenname: ESSO-Tankstelle
Betreiber: Max Mustermann
Öffnungszeiten: von-bis
Sorten: Sprit in allen Formen und Farben
Bezahlmöglichkeiten: Nur bares ist wahres!
Shop: ist auch vorhanden
Waschstraße: die auch, geht aber nur manchmal
usw.
usw.

"Max Mustermann" hat dort nix zu suchen = gelöscht = der Rest existiert unangetastet weiter.

Gruß Sepp