Hallo.

Am Montag, 9. Juni 2008 schrieb Torsten Leistikow:
> Wenn es denn so einfach waere. Im Osten Hamburgs teilen sich z. T. drei
> Highways die selben Nodes bei der Berlin-Hamburger Bahn. Einmal 30
> Punkte, die wohl fuer eine Bruecke abgetrennt wurden, einmal 314 Punkte
> und einmal 319 Punkte. Das groessere Gebilde grundsaetzlich ihre
> Nachteile mit sich bringen, wird ja bereits an anderer Stelle
> diskutiert. Bislang sehe ich aber noch keinen wirklich praktikablen Weg,
> wie man da am Besten mal aufraeumt.

Ich kann mir grade nicht so recht bildlich vorstellen, was das Problem
ist. :-)

Aber als ich grade im "Osten Hamburges" nach einer deratigen Stelle gesucht
habe, bin ich spontan auf das da gestoßen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.57868&lon=10.19211&zoom=15&layers=B00FT

Ihr habt ja Krasse Straßen in HH, was dort alles geht!

(Oder auch: Da hat ein Potlatch-User wohl den Play-modus nicht gefunden!)

> Einfach den Bereich abtrennen, wo ich sowieso gerade in der Gegend
> taetig bin, den reparieren und den Rest jemand anderes ueberlassen?

Im Zweifel ja. ;-)

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#367): Patentverhandlungen
   Beide Firmen drucken ihre Patente aus und legen die Stapel