2008/7/22 Holger Issle <[EMAIL PROTECTED]>:

> Das ist _Deine_ Meinung, aber vielleicht nicht die des Kollektivs.

Wen das alles Quatsch ist, was Frederik über "SIDs", "STARs", Airways
und "Approaches" geschrieben hat und es tatsächlich sowas wie die
"Autobahn der Lüfte" gibt, dann wäre ich auch dafür die aufzunehmen.

Wenn aber tatsächlich jedes Flugzeug da fliegt wo es will, erschließt
sich mir der Sinn der Übung nicht sonderlich -
Wenn ich querfeldein über einen Acker laufe, ist da deshalb trotzdem
kein highway=footway

gruß
Stefan