Hallo.

Am Dienstag, 9. September 2008 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> [Sarkastischer Bullshit]

Die Tiles-Daten-Partition des Tileservers hat 459 GB und ist zu etwa 40%
belegt.
Macht einen Datenbestand von über 180 GB an mehr oder weniger bunten Bildchen.

Eine rein mathematische Verteilung über die zoomlevel geht durch die
Meeresflächen und das on-demand-rendering nicht und ich bin echt zu faul das
jetzt passend zu nähern. Aber es werden sicherlich mehr Daten sein als die
4,6 GB des Planet-Files. Deutlich mehr.

Alleine der zip-Vorgang würde einen Rechner eine Ewigkeit auslasten.

Nur weil der geneigte Herr jetzt zufällig die z14-Zooms haben will und dann
einen derartigen "jeder der meine Arbeitsweise hinterfragt ist eh
bescheuert"-Tonfall anschlägt, denke ich nicht, dass es Sinn macht, jetzt
grade die z14-Tiles zu zippen.

Lad sie dir ganz normal runter oder lass es bleiben.
Wenn ein PHP-Download-Script das höchste der Gefühle ist was du hin bekommst,
dann ist es vielleicht besser du verzweifelst gleich an der Aufgabe.

Gruß, Bernd

--
Mit der Zeit vollbringen unsere Vorfahren immer ruhmreichere Taten.
  -  Wieslaw Brudzinski (poln. Schriftsteller geb. 1920)