Florian Lohoff schrieb:

> Anbieten, Beweisen, Ueberzeugen, Machen

So geht das bei OSM nicht. Wie willst Du es anbieten?
Klar, Du kannst die betroffenen Personen anschreiben und
sie auf Fehler aufmerksam machen.

Dann bekommst Du eine dieser drei Rückantworten:
- "Öh, da habe ich aber so lange dran gesessen. Nichts machen!"
- "Nein, kein Interesse Dir bei der Korrektur zu helfen!!"
- "Ja, ich helfe gerne ;-)"

Wie lange soll sich sowas hinziehen? Bis auch der letzte
der Editoren sich gemeldet hat?

> Nicht machen - Anpoebeln - Aufregen

Darüber bin ich schon hinaus, da oft erlebt.