On Wed, Oct 08, 2008 at 08:17:39PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Wir rendern für die Zwischenmenschlichkeit? Juhu, ein Softwareprojekt
> mit Emotionen ... wer braucht AI?

Puh - Du bist echt eine harte Nuss :)

Zwischenmenschlichkeit ist nicht ziel sondern vorraussetzung.

> Aber das Ganze muss in einem akzeptablen Rahmen bleiben!

Da bin ich bei dir ...

> Wenn wir OpenStreetMap weiter auf hohem Niveau laufen lassen wollen,
> dann spielt die Datenqualität eine große Rolle. Die Qualität setzt
> sich nicht nur aus der Datenbreite zusammen, habe ich ja schonmal
> geschrieben.

Da bin ich grundsaetzlich bei dir - Ich sehe nur das problem das wenn
man mapper uebergeht und die sauer sind weil ihre Arbeit nicht honoriert
wird man dieses als Mitstreiter verliert. Und da dieses Projekt wie alle
Open Source projekte auf die mitarbeit der freiwilligen angewiesen
ist, waere eben das veraergern ziemlich kontraproduktiv.

Das uebergehen kann nur die Ultima Ratio sein

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134