On Tue, Nov 04, 2008 at 02:10:52PM +0100, Lars Francke wrote:

[...] Ich habe den angelegt und instinktiv district eingetragen
bevor ich gemerkt habe, dass nur "county" verarbeitet wird. Aber wenn
mich nicht alles täuscht ist "county" nicht wirklich das gleiche wie
ein Kreis in Deutschland. Das Internet scheint mir recht zu geben....
Das Tagging von Grenzen in Deutschland ist derzeit ein offenes Problem. Ich sehe, daß Pinneberg in Schleswig-Holstein ist - könntest Du evtl. die Grenzen-Seite [1] im Wiki mit Informationen zu Schleswig-Holstein ergänzen?

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/DE:Grenzen

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/