On Fri, Dec 19, 2008 at 04:14:31AM +0100, Johann H. Addicks wrote:

> Herzlichen Glückwunsch.
>
> Und bei der Gelegenheit möchte ich den fleißigen Mappern in NRW auf die
> Schultern klopfen, man muss schon ziemlich lange suchen, um wenigstens
> eine Gemeindestraße von diesem Import zu finden, der bislang nicht schon
> gemapt wurde.

Na - es gibt schon einiges - ich habe da bei Beckum, Halle/Westfalen und
so schon einiges korrigieren/ergaenzen koennen. Ganz haben die nie
gefehlt aber immer abschnittsweise.

> Und das schon vorhanden ist, das stimmt wirklich gut mit den amtilichen
> Daten überein.

Finde ich auch - Vor allem find ich super das wir eine quelle fuer
korrekte Refs haben - Das ist ja gerade innerorts teilweise echt
schwierig  - und da habe ich bei uns reichlich fehlendes/falsches
entdeckt ...

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134