On Fri, 2008-12-19 22:04:26 +0100, Florian Lohoff <f...@rfc822.org> wrote:

> So kommt man halt auch mal wieder dazu sich die ganzen refs mal
> systematisch anzusehen und entdeckt auch so noch genuegend
> inkonsistenzen.

Gibts eigentlich schon was, um sich Abschnittsnummern in OSM
abzubilden? Und die Netzknotennummern? (Sind das netterweise gleich
die Dinge aus dem "endpunkte"-Layer der Geofabrik?)

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbg...@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:           Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen viel Realitycheck.