hi,

also radium gibt es nicht, außer latein vielleicht?

und, bei anderen dingen schreiben wir auch immer name= und nicht
highway_name=
amenity_name=
etc.

meiner meinung nach ist ein standardisiertes tag über alle ways und
nodes sinnvoll.

weiterhin ist die information redundant! wenn ich einen node mit place=X
habe, dann brauche ich die info "place" nicht auch noch im namens-tag
des selben nodes! kartenzeichnern wird es unheimlich schwer gemacht,
weil sie überall nach anderen tags suchen müssten!

ps: habe einige places in deutschland gefunden, die mit place_name=
getaggt sind. finde ich nicht gut!
es gibt in deutschland ~51.000 places, davon sind nur 450 mit
"place_name" keys versehen. also weniger als 1%.

pps: "amenity_name" gibt es in deutschland z.b. gar nicht!

ciao

gerhard