Karl Eichwalder schrieb:

> Aus dem grund lasse ich die haltestellen auch einfach komplett aus den
> route-relationen raus.  Im ernstfall kann man sowieso nix damit
> anfangen.  Wenn man erstmal gesehen hat, dass da, wo man hin will, ÖPNV
> fährt, dann wird man sowieso auf der offiziellen site schauen müssen.

> Das ist so eine expresslinie, die ich aber nicht genau kenne...

Hast du schon mal an Routing für den ÖPNV gedacht? Das wird, wenn
überhaupt, bis jetzt nur Verbundsweise angeboten.
Wenn ich jetzt mit der Bahn in eine Andere Stadt fahre oder so, dann
fändt ich einen gemeinsamen Routingdienst sehr praktisch, der ohne
Haltestellen natürlich keinen Sinn macht. (Ich kenne noch keinen
überregionalen ÖPNV-Routen-Dienst)

Gruß,
Philipp