Martin Koppenhoefer schrieb:

> naja, es bleibt ja das Problem, dass jedermann alles zum Löschen vorschlagen
> kann, und man als Admin daher wohl (in den unsicheren Fällen) am besten gar
> nichts löscht.

Wenn sich seit Wochen oder Monaten niemand über den Löschbaustein
beschwert hat, dann kann man von einer gewissen Berechtigung ausgehen.
Andere Sachen sind inhaltlich eindeutig veraltet, nie fertig geworden,
vom einzigen Autor selbst als obsolet deklariert ...

Ich behaupte mal, dass die meisten Fälle klar sind.

Tobias Knerr